Gerd Rosanowske

Der ausgebildete Versicherungsfachmann kennt das Geschäft von allen Seiten. Er war bei großen Vertriebsgesellschaften beschäftigt und anschließend einige Jahre Agenturinhaber bei einem großen Kölner Versicherungskonzern. Hier fand er jedoch nicht die Freiheiten, die er für die umfassende, individuelle und neutrale Beratung seiner Kunden suchte.

Deshalb machte er sich 1999 als Versicherungsmakler und Finanzierungsberater selbstständig, um ausschließlich die Interessen seiner Kunden zu vertreten. Heute bietet er seinen neutralen Rat allen, die für ihr Geld mehr als nur Standardprodukte suchen - Angebote, die Versicherer und Banken oft nur ungern freiwillig machen, sondern nach denen man als Insider aktiv fragen muss.

Gerd Rosanowske ist kein Freund des schnellen Geschäftes, wie es so viele Vertriebler suchen. Er denkt für und mit seinen Kunden, was sich für beide auszahlt.

Neben gängigen privaten und gewerblichen Versicherungen bietet er Spezial-Know-how für die Absicherung gewerblicher und freiberuflicher Risiken, sowie Versicherungslösungen für Photovoltaikanlagen.

Selbst wenn Sie nur mal so etwas erfragen möchten, können Sie Ihn gerne kontaktieren.

^